Wie wir arbeiten:

Analyse

Zu Beginn drehen wir in Tagesworkshops jedes Blatt einmal auf links. Dabei bekommt ihr einen klaren Blick auf euer Unternehmen, tiefes Zielgruppenwissen und transparentes Feedback von euren Mitarbeitenden. 

1

Strategie

Nun folgt der Plan für all die Schrauben, an denen wir entlang eurer User Journey drehen. Das können strukturelle Optimierungen sein, Produkt- und Serviceerweiterungen oder "einfach" die richtige Kommunikation für jeden Kontaktpunkt. 

PS.: ihr seid ein Start-Up und müsst mit Corporate Design, Markenleitbild und einer Website überhaupt erst einmal starten? Kein Problem - dafür haben wir ein eingespieltes Partnernetzwerk, mit dem wir euch gemeinsam unterstützen.

Umsetzung

Der Maßnahmenkatalog kann vielfältig sein. Aber keine Sorge: wir gehen weiter konzeptionelle Schritte mit euch, um das Erarbeitete auch Realität werden zu lassen. Auch hier kommt uns ein starkes Netzwerk aus verschiedenen Disziplinen zu Gute. Was wir selbst nicht können, geben wir an befreundete Profis ab. Um euch den Rücken frei zu halten, übernehmen wir bei Bedarf natürlich das gesamte Projektmanagement.

3
2

Let's talk!

Lass uns bei einem Telefonat herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.

Kostenfrei und unverbindlich natürlich. 

Von den ersten Ergebnissen bist du dann nur noch circa 3-4 Wochen entfernt. Und die Kosten? Das hängt ganz vom Ziel ab - kann aber schon ab 1.200 € losgehen.

Bildschirmfoto 2020-07-08 um 13.32.37.pn

Kontakt

elisa[at]elevents.eu

+49 173 8125992

📍 Dresden

  • Facebook